Studio/ Apartment im modernen Wohnhaus am Waldrand in Nideggen in der Rureifel bei Leondoro.de
Studio in Nideggen am Waldrand mieten bei Leondoro.de

 

Deutschland | Rureifel | Nideggen

 

Studio/ Apartment

im modernen Wohnhaus am Waldrand

Belegung: bis 2 Personen
Wohn-/ Schlafzimmer: 1
Badezimmer: Dusche, Waschbecken, Fön, Tageslicht
WC: WC, Waschbecken, Tageslicht
Wohnfläche ca.: 32 qm
Grundstück ca.: 1.500 qm

Mindestbuchung:

2 Tage

Maximalbuchung: 5 Tage, auch auf Anfrage
Tagespreis: 60,- €
Anreisetage: freie Wahl, siehe Kalender

 

Studio/ Apartment am Waldrand

 

Das Studio befindet sich in einem Privathaus und liegt an einem aufsteigenden Berghang zur Eifel, der Mausauel, in der Rureifel im Nationalpark Eifel nördlich von Nideggen auf etwa 380 m über dem Meeresspiegel. Von dort aus kann man fast die gesamte Kölner Bucht übersehen. Der Kölner Dom und das Siebengebirge sind bei klarem Wetter gut zu erkennen.

Im Garten, der für den Gast mit einem separaten Schlüssel von aussen geöffnet werden kann steht ein überdachter Balkon, die Terrasse des Holzhauses oder das Glas/ Gewächshaus zur Verfügung. Das Glashaus ist in der kalten Jahreszeit zum Teil mit südländischen Pflanzen belegt.

Besonderheiten:

- ruhige Lage am Waldrand/ Nationalpark Eifel

- Gartennutzung: überdachte Veranda/ Balkon, Hängematte,  Schaukelsitz, Aussendusche, Gewächshaus

- in 100 m beginnen zahlreiche Wanderwege in der Rureifel

- WIFI, schnelles Internet

- Sat-TV

- Wasserkocher

- NESPRESSO-Kaffemaschine

- PKW kann auf dem Grundstück sicher geparkt werden

- Fernsicht in die Kölner Bucht und Siebengebirge

Studio Apartment am Waldrand Nideggen 2 Personen bei Leondoro.de
im Garten zu jeder Tageszeit und Beleuchtung...

 Saisonzeiten

 Apartment

 bis 2 Personen

 €/ Tag

 ganzjährig  60,-
 Nebenkosten  
 Wasser  inklusiv          
 Internetzugang WIFI  inklusiv
 Energiekosten  inklusiv
 Endreinigung, bar vor Ort  50,-
 Kautionshinterlegung, bar  keine
 Tourist Steuer*  5 %

- Nichtraucherhaus, das Rauchen ist nur in den Außenbereichen gestattet

- nicht geeignet für Personen, die keine Treppen gehen können

- *Übernachtungssteuer gesetzlich vorgegeben: 5% der Übernachtungskosten. Berufliche Übernachtungen sind nicht der obligatorischen Bettensteuer unterstellt

- Check-in: nach Absprache

- Check-out: nach Absprache

- Haustiere sind nicht gestattet

- Strandtücher werden nicht gestellt

Apartment am Waldrand nahe Rursee bei Leondoro.de
schnell ist man am/ auf dem Rursee
Nideggen Rureifel Rursee Nationalpark Eifel bei Leondoro.de
Marktplatz Nideggen

Ausstattung Apartment/ Studio

2 Pers. - 1 Schlafzimmer - 1 Badezimmer - 1 WC

 

Wohn-/ Schlafraum

Sofa, Sessel

Stehtisch mit Barhocker

Kaffeemaschine NESPRESSO

Wasserkocher

Internet, WIFI auf dem ganzen Grundstück

SAT-TV

Ventilator auf Wunsch

Bettwäsche

gemachte Betten bei Ankunft

Doppelbett 140 x 200 m

Verdunklungsmöglichkeit

Kühlschrank/ Getränke

 

Badezimmer

walk-in-Dusche

Waschbecken

Fön

Dusch-/ Handtücher

Tageslicht

 

Toilette

Waschbecken

WC

1. Hilfe-Set

Tageslicht

 

Terrasse teilweise überdacht

Gewächshaus

Hängesitz

Hängematte

Terrassenmöbel

Sonnenschirm

Aussendusche

 

Feuerlöscher

Staubsauger

Getränkekühlschrank

Parkmöglichkeit vor dem Haus

und auf dem Grundstück

Apartment am Waldrand Nideggen mieten bei Leondoro.de
im Winter ziehen hier die Palmen ein...
Apartment in der Eifel Nationalpark am Waldrand mieten bei Leondoro.de
Plan Apartment am Waldrand Nideggen

          Burg Nideggen im Sonnenuntergang


  Enfernungen:  km  
 Restaurant Felsenumgang  0,2   
 Stadtzentrum Nideggen   2
 Supermarkt, Restaurants, Cafés
  2
 Stauanlage/ -See Obermaubach   3
 Bahnhof Nideggen-Brück   3
 Bahnhof Üdingen   4

 monte mare Bad + Sauna Kreuzau

  5
 Wildpark Schmidt  10
 Sandstrand Schwammenauel  12
 Golfplatz Düren  13
 Ausfahrt A1  21
 Golfklub Burg Zievell  25
 Monschau  28
 Bauerngolf Kall  30
 Aachen  40
 Belgische Grenze  40
 Köln  50
 Flughafen Köln/ Bonn  63

 

Ferienwohnung in der Rureifel bei Leondoro.de
Apartment Nideggen Nationalpark Eifel bei Leondoro.de

Meinung der Gäste:

"Great house, nice garden! 5*" M.B.&J.V. - 08/2023

"Mit der Unterkunft waren wir sehr zufrieden.Die Einführung und die Begrüßung waren sehr freundlich und herzlich. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag frische Handtücher, das gebrauchte Geschirr wurde gespült. Den wunderschönen Garten konnten wir leider wegen des schlechten Wetters nicht nutzen aber er stand uns selbstverständlich zur Verfügung. Die Wohnung war recht kühl, aber wir konnten zusätzliche Decken benutzen und hätten sogar die Heizung anschalten können, was wir leider nicht versucht hatten. Alles sehr schön, ruhiger Standort und viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Danke 😊"  5*  M.H. -08/2023

"Sehr schöne Wohnung & super nette Gastgeber! Sehr zu empfehlen :) 5*"

C.&N. - 06/2023

"Wir hatten einen sehr schönen Wanderurlaub und waren von der Unterkunft, die wir als Basislager für unsere Ausflüge in die Eifel genutzt haben, sehr begeistert. Die Gastgeber waren äußerst freundlich und zuvorkommend und standen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen." M.H.&B. - 05/2023 - Check-in: 5* Gastgeber hat schnell auf Nachrichten reagiert, Klare Anweisungen, Einfach zu finden, Einfach in die Unterkunft zu gelangen, Flexibler Check-in, Ich habe mich gleich wie zuhause gefühl - Sauberkeit: 5* Makellose Möbel & Bettwäsche, Kein unnötiger Kram, Blitzsauberes Badezimmer - Genauigkeiten der Angaben: 5* Sah aus wie auf den Fotos, Entsprach der Beschreibung, Angegebene Ausstattung & Services waren vorhanden - Kommunikation: 5* Immer gut erreichbar, Empfehlungen für die Gegend, Proaktiv, Hilfreiche Anweisungen, Freundlich - Standort: 5* Ruhig, Schöne Umgebung, Privat, Viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen - Preis-Leistungs-Verhältnis: 5*

"Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Appartement ist sehr schön eingerichtet. Der Garten wunderschön mit vielen Sitzgelegenheiten. Uli und Rainer sind sehr nette Gastgeber." U.&S.P. - 05/2023 - Check-in: 5* Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit Tipps - Sauberkeit: 5* alles war sehr sauber und liebevoll eingerichte - Genauigkeit der Angaben: 5* sah aus wie auf den Fotos - Kommunikation: 5* Immer gut erreichbar, Empfehlungen für die Gegend, Hilfreiche Anweisungen, Freundlich - Standort: 5* Ruhig, Schöne Umgebung, Privat, Viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, Preis-Leistungsverhältnis: 5*

"Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und Grüße!" U.&B.H. - 09/2022

"Es war eine wunderbare Zeit bei Ihnen in Nideggen und schade, dass ich wegen meines beruflichen Aufenthalts nicht mehr von ihrem schönen Zuhause geniessen konnte. Aber ich habe sie gerne schon weiter empfohlen. Bestimmt werde ich einmal mehr Zeit haben und sage mal auf Wiedersehen :-) " A.B. - 08/2022

"Eine schöne, gemütliche und saubere Unterkunft mit sehr nettem Gastgeber.

Wir kommen gerne wieder!" J.K. - 07/2022

"The owners are amazing hosts. Very kind, helpful and friendly! Also the garden is beautiful and the national park is within walking distance. Perfect! We really enjoyed our stay! Thank you for your hospitality, great tips and nice service (laundry, coffee, etc.). You were a great host!“ H.H. - 07/2022

"Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei euch und in Nideggen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Studio ist mit viel Liebe eingerichtet." A.G. - 05/2022

"Es uns hier sehr gut bei Ihnen gefallen und kommen gerne nochmal wieder."

K&D O - 09/2021

"Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Die Wohnung super schön, sehr gemütlich eingerichtet. Im Sommer kann man wunderbar draußen frühstücken. Ich habe mich sehr wohlgefühlt." - ES - 04/2021

„Stilvoll-gemütliches Apartment, perfekt für einen Kurzurlaub direkt am Waldrand. Tolle und sympathische Gastgeber, die ein unglaublich tolles Frühstück nach Wunsch zaubern. Jederzeit gerne wieder! Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Wir können es 100%ig weiterempfehlen und kommen gerne bald wieder. Liebe Grüße“- J&L - 10/2020 - Genauigkeit der Angaben: 5* - Check-in: 5* - Sauberkeit: 5* - Kommunikation: 5* - Standort: 5* - Preis-Leistungs-Verhältnis: 5* - blitzblanke Sauberkeit, großartige Gastfreundschaft, durchdachte Details, superschnelle Antworten, außerordentliche Ausstattung, schicker Stil, tolle Tipps

„Danke nochmal für die tolle, perfekte, saubere und chice Unterkunft für ein Weekend-Getaway alleine oder zu zweit. Die Kommunikation vorab war ebenfalls top. Es gab immer sehr schnelle Rückmeldungen und alle Hinweise zur Unterkunft und Umgebung haben wir vor der Anreise zugeschickt bekommen. Wir wollten für unseren Hochzeitstag was ruhiges, entspanntes machen. Dafür war die Unterkunft genau richtig. Total schön eingerichtet, hell und freundlich und gemütlich. Genau das, was wir uns vorgestellt haben für ein ruhiges Wochende. Den Garten hätten wir auch benutzen können, leider hat nur das Wetter nicht mitgespielt, aber dann müssen wir halt nochmal kommen, um in den Geschmack des Glashauses und der Natur zu kommen. Da die Unterkunft über keine Küche verfügt, haben wir uns zum Großteil im Ort versorgt, auch dafür haben wir hilfreiche Tipps vom Gastgeber erhalten. Es war unser zweite Trip in die Eifel-Region und die Unterkunft hat uns bisher am besten gefallen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Viele Grüße." - G&P - 09/2020

"Danke für die schöne Zeit! Ich hatte einen sehr angenehmen und entspannten Kurzurlaubim B&B am Waldrand. Dazu hat die hochwertige, stilvolle Ausstattung und das sehr nette Miteinander mit den Gastgebern entschieden beigetragen. Das Frühstück war der Hit .... und das, in dem tollen Garten, Urlaub pur." - RR - 09/ 2020

"Thank you for the hospitality, Very nice, clean apartment, completely seperated. The breakfast was fantastic for us and we had a very nice stay. The location is great, close to the national parc Eifel and only 2 km from Nideggen. - J&J - 09/ 2020 - Genauigkeit der Angaben: 5* - Check-in: 5* - Sauberkeit: 5* - Kommunikation: 5* - Preis-Leistungs-Verhältnis: 5* - blitzblanke Sauberkeit, großartige Gastfreundschaft, durchdachte Details, superschnelle Antworten, schicker Stil, tolle Tipps

"Es war eine super tolle Zeit in der Eifel. Die Gastgeber sind sehr freundlich, die Unterkunft war sehr sauber und das Frühstück hervorragend! Es bieten sich einige interessante Ausflugsziele für Wanderungen und bei schlechterem Wetter ließ es sich auch im Garten sehr gut aushalten. Kann ich nur empfehlen!“- M&M - 08/2020 - Genauigkeit der Angaben: 5* - Check-in: 5* - Sauberkeit, blitzblank: 5* - Kommunikation: 5* - Preis-Leistungs-Verhältnis: 5* - großartige Gastfreundschaft, superschnelle Antwort, durchdachte Details, schicker Stil

"We stayed at this beautiful studio for two nights. The studio is located downstairs of the home. The owners were very welcoming and friendly hosts and the whole place was super clean and very nicely decorated. We also made use of their breakfast offer and as a result enjoyed a wonderful breakfast with all fresh products in their beautiful garden on both mornings. We would definitely recommend staying here! Thanks again for a wonderful stay. Best, M&J" - 08/ 2020

Apartment/ Studio in Nideggen Eifel Naturpark am Waldrand mieten von Privat Leondoro.de
Leondor. de, Ferienhäuser auf Mallorca, von Privat, mieten
Leondoro.de, Ferienhäuser auf Mallorca, von Privat, mieten
Casa 3 Leones, Es Llombards, Santanyi, Mallorca