Casa Poggibonsi al Mar  ⚓️ ⚓️ ⚓️ ⚓️ ⚓️

Bewertungen/ Bemerkungen von Gästen

⚓️
"The house is lovely and we feel very happy here, thank you. Amazing stay, Cala Llombards is absolutely stunning. The house perfectly matched the description, highly recommend." N.P. - 04/2024
⚓️
"Unser Osterurlaub in dem Haus war rundum super. Das Haus ist in einer schönen Villengegend gelegen und nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Ein paar steile Stufen u schon ist man da. Das Haus ist schön, sauber und modern eingerichtet. Alles top. Auch die Ausstattung. Und für 4 Personen super großzügig. Besonders schön sind die verschiedenen Ebenen u Terassen des Hauses mit stilvollen outdoormöbeln. Ganz oben ist der Blick besonders schön. Der Pool (Salzwasser) ist auch herrlich u der Garten toll angepflanzt. Rainer ist auch super. Die Kommunikation easy. Check in u out war auch problemlos. Trotz Sahara Staub u Sturmböen ein super schöner Urlaub. Wir kommen wieder :) - M.H. - 03/2024
⚓️
Diese Villa über einer der schönsten Buchten Mallorcas ist ein absoluter Traum. Man kann vom Schlafzimmer und den beiden Terrassen das Meer wie auf den Fotos abgebildet sehr nah sehen und genießen und wir haben da sehr viel Zeit verbracht. Man kann direkt gegenüber die Treppen zum Strand der Bucht herabsteigen. In 2 min ist man unten in der wunderschönen Bucht. Das Casa Poggibonsi al Mar ist sehr geschmackvoll gestaltet und ausgestattet. Es ist alles da, sehr sauber und dabei schön reduziert. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Übergabe und Rückgabe liefen sehr routiniert und unkompliziert. Der Kontakt zu Rainer war sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Vielen vielen Dank für diese wunderschöne Zeit! Wir hatten wunderschöne Tage in Eurem wunderschönen Haus und der traumhaften Bucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. S.S. - 03/2024
⚓️
Alles perfekt hier. 👍 Wir genießen die Zeit in vollen Zügen und freuen uns auf den nächsten Besuch! Für uns war’s ein richtig entspannter Urlaub – danke für die Gastfreundschaft! Tolles Haus! Beste Grüße von der sonnigen Insel! M.P. - 12/2023

⚓️

"Tolle Unterkunft  - Tolle Lage mit fantastischem Blick aufs Meer; moderne, liebevolle, sehr hochwertige Ausstattung (sogar Prime und Netflix inklusive!), erste Unterkunft überhaupt mit scharfen Messern!; innen alles sehr sauber und gepflegt. Ein schöner Aufenthalt." J.J. - 11/2023

⚓️

"Herzliche Grüße aus ihrem schönen Haus, alles hat perfekt geklappt, auch kein Gepäckverlust und idealer Übernahmezeitpunkt Ihres schönen Hauses mit Angelika. Direkt danach sind wir schon durch die Bucht geschwommen und ein kaltes Bier stand sogar auch im Kühlschrank, was will man mehr, wunderbar! Das ist eine Wohlfühloase wie nach Hause zukommen. Herzlichen Dank noch mal dass sie die bemalten Steine und das Boot für uns aufbewahrt haben. J.B. - 10/2023

⚓️

"Glückwunsch zu Ihrem gepflegten und schönen Haus als auch dessen Lage. Wir genießen unser Ferien, was nicht zuletzt auch an dem außergewöhnlich schönen Wetter liegt J" M.S - 10/2023

⚓️

"Wir waren super zufrieden und hatten einen tollen Aufenthalt im Casa Poggibonsi und eine tolle Zeit auf der Insel. Der Kontakt mit Rainer im Vorfeld der Reise oder auch vor Ort mit Angelica für den Check-In und -Out hat reibungslos funktioniert und beide waren immer schnell zu erreichen. Danke Rainer und Angelica für den Super Aufenthalt, wir können das Casa Poggibonsi nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder! Viele Grüße ." S.G. - 09/2023

⚓️

"Im Casa Poggibonsi ist alles super und hat alles wunderbar funktioniert." S.G - 09/2023 

⚓️

"Vielen Dank, ich kann nur bestätigen, wir hatten eine sehr schöne Zeit im Poggibonsi. Alles Gute, mit Besten Grüßen" D.&S.S. - 08/2023

⚓️

"Es war wieder einmal ein sehr schöne Zeit und wir hätten auch noch etwas länger bleiben können, obwohl wir ja schon 14 Tage vor Ort waren. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt in 2024." M.&N.B. - 08/2023

⚓️

"All in all - we had again a very good holiday in Casa Poggibonsi. Thank you!"

J.B. - 07/2023

⚓️

"We very much enjoyed staying in this house. Very clean, great amenities, helpful and responsive host. Everything was smooth and we loved the views, the proximity to Cala Llombards and the nice swims from the cliffs. Thanks for a great stay. we have no complaints whatsoever." 07/2023 - C.F.

⚓️

"Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub. Zu diesem trägt euer Haus einen sehr großen Anteil bei. Wir sind einfach wahnsinnig gerne hier und lieben euer wunderschönes Haus, sind wir einfach glücklich hier zu sein. Es ist wirklich alles sehr schön, gepflegt, sauber, toll. Wenn B. - meine Interieur-Style-Frau 😎 😎 😬 nichts sagt, dann ist alles super - und das ist so! 06/2023 - J.&B.S.

⚓️

"Wir stellen immer wieder fest, wie schnell doch Ereignisse, auf welche man sich lange vorher freut, vorbeigehen. Es war eine sehr schöne Zeit im Casa Poggibonsi. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns eine Wiederholung vorstellen. Wir fahren mit der Fähre von Alcudia nach Toulon, dann über Cannes nach Hause." 05/2023 - R.K.

⚓️

"Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Poggibonsi und der Garten inkl. Pool sind in sehr gutem Zustand und sehr gepflegt und sauber, sogar die Gartenmöbel. Es ist ein schönes Haus, gut gelegen. Der wunderschöne Strand von Cala Lombards ist über eine Treppe in 5 Minuten erreichbar. Die Aussicht von der Dachterasse ist beindruckend. Rainer war stets erreichbar und sehr freundlich. Wir kommen bestimmt nochmal wieder." - 04/2023 - M.A.

⚓️

"Wir hatten eine schöne Zeit im Casa Poggibonsi und haben den Blick von den Terrassen  in meine Lieblingsbucht sehr genossen. Wir buchen wieder. Alles Gute und viele Grüße." 04/2023 - C.K.

⚓️

"...es hat alles wunderbar geklappt und ihr Haus ist mit Abstand das geschmackvollste und am schönsten und liebevoll eingerichtete Haus was wir in Cala Llombards bisher gemietet haben. Wir kommen ja schon viele Jahre nach Cala Llombards und kennen ihr Juwel bislang nur von außen, es übertrifft aber unsere Erwartungen um einiges: sehr geschmackvoll moderne Inneneinrichtung, mit hochwertigen Küchengeräten, alles ohne Mängel und voll funktionsfähig, ein wundervoller Blick von der Dachterrasse mit unglaublich tollem Ausblick! Das Highlight: ein riesiger Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter. Im nächsten Herbst würden wir gerne gleich wiederkommen, dann kann ich direkt bei Ihnen buchen." - 10/2022 - J.B.

⚓️

"Wir hatten ganz wunderbare Tage im Poggibonsi, auch wenn uns Sturzfluten begrüßt haben. Die Kinder und wir haben den nahen Strand sehr genossen. Und, es war nicht das letzte Mal, dass wir bei Ihnen buchen werden! Tolles Haus, klasse Service und viel Sonne! Mit besten Grüßen" 10/2022 - M.S.

⚓️

„Schönes und sehr sauberes Casa Poggibonsi, mit einer sehr gut ausgestatteten Küche. Toller Pool. Wunderschöne Dachterrasse. Direkt an dem wunderschönen Strand von Cala Llombards. Check-In Prozess war einfach und unkompliziert. Das Haus war sehr sauber. Parkplätze vor dem Haus ideal. Dachterrasse wunderschön. Klimaanlage war sehr leistungsstark. Danke für die schöne Unterkunft! Wir kommen gerne wieder!“ - 08/2022 - M.R.

⚓️

 

 

Strarker Eindruck aus dem Urlaub: Foto Sonnenuntergang auf der Dachterrasse. Wir genießen die Zeit im Casa Poggibonsi immer sehr." - © 08/2022 - M.B.

⚓️

"Wir hatten wieder eine sehr schöne Zeit im Casa Poggibonsi al Mar! Die Hitze haben wir dank Pool, Klimaanlage, Schatten und ganz viel Eis sehr gut weggesteckt! Und unser Rückflug hatte „nur“ eine Stunde Verspätung. Viele herzliche Grüße aus Köln!" - 07/2022 - M.G.

⚓️

"Ein tolles Traumhaus! Unser Lieblingsolatz: Lounge Ecke auf der Dachterasse mit Panoramameerblick. Sehr Sauber! Hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben herrlich geschlafen. Ruhige Lage und doch direkt gegenüber an einer Treppe in eine phantastische Bucht. Vielen Dank! Sehr nette Betreuung durch die nette Angelica!!! Wir kommen wieder" - 07/2022 - A.W.

⚓️

"Kurz zusammengefasst: Alles war super, Casa Poggibonsi selbst und Lage, das Wetter, die Insel....etc. Wenn es Angelica und Miguel vor Ort nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Auf diesem Weg auch nochmals mein grosser Dank, dass Sie uns damals unsere Buchung wegen Corona haben so problemlos um ein Jahr verschieben lassen!" - 06/2022 - M.S.

⚓️

"Alles stimmig und harmonisch, 5 Sterne Plus *****, vielen lieben Dank auch für die wunderbar detailierten Informationen" - 05/2022 - C.D.

⚓️

"Schöne Lage, und ein schönes Haus ohne Mängel. Alles, was Sie brauchen, um eine schöne Zeit in Cala Llombards zu haben! Alles bestens, vielen Dank. Und Dankeschön für die Info direkt über Leondoro.de zu buchen, davon werden wir bestimmt in Zukunft Gebrauch machen :)" - 05/2022 - M.H.

⚓️

"Hat alles bestens geklappt. Liebe Grüße." - 05/2022 - M.R.

⚓️

"Sehr netter Eigentümer. Alles Super. Vielen Dank für die klasse Unterkunft! Wir haben uns im Casa Poggibonsi sehr wohl gefühlt und die Lage ist ebenfalls einmalig. Wir werden uns auf jeden Fall sehr gern wieder melden, wenn wir das nächste Mal auf die Insel wollen! Liebe Grüße" - P.S. 04/2022

⚓️

"... die Wetterlage war unglücklich, aber wir hatten trotzdem eine tolle Zeit in der wir zum Golfen waren und uns auch mit vielen Freunden getroffen haben. So ist es nun mal mit dem Wetter. Einfach das Beste draus machen. Wir haben es trotzdem sehr genossen und kommen jederzeit gerne wieder in Ihr so schönes Casa Poggibonsi." - 3/2022 - T.A.

⚓️

"Die Aussicht von den oberen Terrassen war atemberaubend schön und die Ausstattung des Hauses ließ keine Wünsche offen." - 10/2021 - T.D.

⚓️

"Das Haus ist ein Traum. Jeder Winkel durchdacht, sehr schöne Einrichtung und perfekt bis ins kleinste Detail. Als Architekt muss ich sagen, ich bin einfach nur begeistert. Die Dachterrasse hat mir Tränen in den Augen bereitet! Vermisse jetzt schon die Insel und vor allem Euer Haus sehr!! Es war wirklich herrlich und viel zu kurz um mal abzuschalten. Die Kinder fanden es auch großartig. Ich würde sehr sehr gerne wiederkommen. Danke!" - 10/2021 - M.W.

⚓️

"Leider hat uns der Alltag wieder eingeholt, jedoch zehren wir noch sehr von dem tollen Aufenthalt im Casa Poggibonsi al Mar. Im Namen unser Aller möchten wir uns herzlichst für den Aufenthalt bedanken und kommen jederzeit gerne wieder ins Poggibonsi." - 09/2021 - P.F.

⚓️

"Viele Dank, dass wir in diesem tollen Haus sein konnten" - 08/2021- B.H.

⚓️

"Wir haben wieder tolle Tage im Casa Poggibonsi al Mar verbracht! Wieder daheim im kalten Deutschland zehren wir noch etwas von der Sonne auf Mallorca, wobei wir gleich wieder in den Flieger steigen könnten :-). Auch meine Freundinnen waren ganz begeistert vom Casa Poggibonsi und der wunderschönen Lage. Die Abende haben wir oft oben auf der Terrasse verbracht. Ich darf mich auch sehr bei Ihnen bedanken und wir werden bestimmt wieder kommen ;-)" - 08/2021 - H.S.

⚓️

"Hallo, besten Dank, es war wieder sehr schön - die Nähe zum Strand ist einfach super, unsere Freunde haben das Haus auch bewundert und werden auch buchen. Saludos!" - 07/2021 - D.W.

⚓️

"Wir sind nach einem schönen Urlaub in einem wunderschönen Haus wieder zuhause. Dieses Haus ist perfekt! Man spürt an jeder Ecke, mit wieviel Liebe zum Detail es eingerichtet wurde! Es fehlte uns an Nichts! Vor Ort waren Angelica & Miguel unsere Ansprechpartner; ebenso wie Rainer, der uns stets - zeitnah - für jede noch so kleine Bitte zur Verfügung stand. Das Haus war perfekt gereinigt, als wir es übernahmen - was sehr beeindruckend bei einem solch großen Haus ist. Lieber Rainer, danke, dass Du ein so wunderschönes Haus vermietest, es hat uns sehr gefallen, wir kommen sehr gerne wieder, da wir uns sehr, sehr wohlgefühlt haben! Saludos. Herzliche Grüße! 10 Sterne*, wenn dies möglich wäre." - 07/2021 - B.S.

⚓️

"Vielen Dank für die gute Betreuung auch vor Ort! Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in Ihrem sehr schönen Haus und wir werden bestimmt einmal wiederkommen." - 07/2021 - A.P

⚓️

"Es hat alles super geklappt! Wir hatten einen unglaublich schönen und entspannten Urlaub. Das Haus mit seiner Einrichtung, den Terrassen, den Blickbeziehungen zum Meer in jeder Etage und dem Pool ist einfach super super schön und hat auch zu unserer Erholung beigetragen! Unserer Tochter hatte es der Pool besonders angetan, da waren wir teilweise schon vorm Frühstück drin. Wir würden das Haus gern für nächstes Jahr wieder buchen." - 06/2021 - M.G.

⚓️

"Vielen Dank, wir haben die Zeit sehr genossen und können uns durchaus vorstellen „Wiederholungstäter“ zu werden. Die Lage des Hauses ist einmalig schön und die Sehnsucht kommt wahrscheinlich schnell..." - 05/2021 - N.B.

⚓️

"Super. Haben Sie vielen herzlichen Dank für die gute Organisation. Wir werden die besten Erinnerungen an dieses wunderbare Haus haben. Gute Zeit und liebe Grüße." - 04/2021 - M.W.

⚓️

"Das Casa Poggibonsi war wunderbar. Die Übergaben verliefen problemlos. Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen." - 04/2021 - P.W.

⚓️

"Vielen Dank für die Überlassung des schönen Hauses und viele Grüsse noch einmal an Angelica. Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Casa Poggibonsi und haben uns sehr wohl gefühlt" - 03/2021 - N. B.

⚓️

"Es hat alles gut geklappt und wir hatten eine sehr schöne Zeit." - 09/2020 - A.T.

⚓️

"The vacation was wonderful, it’s a great house: modern, everything provided, great views, …well done! We had a great time enjoying our little boy (1 year old) learning to swim and enjoying the warm and sunny weather. The plane was about half full so lots of space, you had to wear a mask, but we didn’t mind. I can not give you any recommendations as to us the house was just perfect. About next summer, is the house already booked for the months of July/August?" - 07/2020 - J.B.

⚓️

"Wir sind angekommen und genießen von der ersten Minute wieder Ihr schönes Haus. Da ich gesehen habe, dass auch der kommende Sommer durchaus schon gebucht ist, wollte ich fragen, ob sie uns vielleicht bis das Haus für kommenden Sommer reservieren?" - 08/2020 - H.S.

⚓️

"Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, in Ihrem Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Kontakt mit A. vor Ort hat hervorragend geklappt und es war ein netter Austausch. Insgesamt ist ihr Haus hervorragend ausgestattet und die stimmige Farbgebung entsprach ganz unserem Geschmack. Wir kommen bestimmt einmal wieder." - 03/2020 - A.D.

⚓️

"Wir hatten eine sehr schöne Zeit, es hat uns sehr gut gefallen, besonders das Casa Poggibonsi mit diesem tollen Ausblick, ausserdem noch vielen Dank für Ihre und natürlich auch die nette Betreuung vor Ort von Angelica. -10/2019 - R.K.

⚓️

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten sehr gut entspannen. Das lag sicherlich am sehr guten Wetter, an der ruhigen Umgebung und dass uns im Haus nichts gefehlt hat, alles war wirklich sehr gut."- 09/2019 - M.R

⚓️

"Es war eine herrlich entspannte Woche in Ihrem wirklich tollen Haus. Es hat mir an nichts gefehlt und ich habe die Zeit dort sehr genossen." - 09/2019 - T.F.

⚓️

"....wir haben das schöne Casa Poggibonsi al Mar verlassen. Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Die Lage ist einmalig, der Strandzugang phänomenal. Alle Details sehr geschmackvoll ausgesucht. Bitte für nächstes Jahr direkt wieder buchen." - 08/2019 - M.C.W.

⚓️

"Alles hat so prima geklappt hat und wir wollen uns hierfür bedanken! Ihre Kontaktperson Angelica ist bezaubernd! Sie haben sich hier ein absolutes Traumdomizil geschaffen. Mit so viel Liebe zum Detail, was man in jeder Ecke nicht nur sehen, sondern auch spüren kann, haben sie sich hier und ihren Gästen ein wunderschöner Zuhause bereitet, für uns leider nur auf Zeit. Wir haben die Tage genossen und freuen freuten uns immer sehr auf die Abende auf der Dachterrasse mit diesem einzigartigen Blick! Wir haben uns im „Weißen Haus“ sehr wohl gefühlt, für jede Tageszeit gab es den richtigen Platz. Ein tolles modernes Haus, dass keine Wünsche offen lies. Für mich war der tägliche Gang zum Schwimmen im Meer das Highlight. Dass wir wiederkommen steht fest." - 07/2019 - K.S.

⚓️

"Nice staying in Casa Poggibonsi. We enjoyed the nice villa and we enjoyed the stay in Cala Llombards and will consider coming back another time." - 07/2019 - A.I.

⚓️

"Das Haus und die Gegend sind wirklich wundervoll. Toller Schnitt, geschmackvoll eingerichtet, hochwertig ausgestattet und sehr sauber. Wir genießen unseren Urlaub bereits sehr!" - 07/2019 - O.M.

⚓️

"Der Urlaub in Ihrem traumhaften Haus war wunderschön, es hat einfach alles gepasst: das Wetter hat mitgespielt, das Haus hatte alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht, Küche ist gut ausgestattet, Lage ist super, was will man mehr. Angelica war auch sehr nett und war sehr bemüht um uns. Wir werden Ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen." - 06/2018 - A.B.

⚓️

"Nochmals herzlichen Dank. Es war einfach wunderbar im Casa Poggibonsi, und wie das Casa 3 Leones ist es sehr geschmackvoll, großzügig und aufs Beste ausgestattet! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Haus! Die Lage ist natürlich nicht zu übertreffen! Wir vermissen den traumhaften Blick von der Terrasse auf das Meer! Wir kommen gerne wieder! Herzlichen Dank auch für das Vertrauen und die schnelle Rückzahlung der Kaution! Angelica war wie immer sehr aufmerksam und reizend. Auch ihr nochmals vielen Dank und herzliche Grüße." - 05/2019 - E.E.

⚓️

„Casa Poggibonsi liegt in zweiter Reihe auf einem Fels mit Blick durch die Häuser auf das Meer. Von der Dachterrasse sieht man weit übers Meer hinaus. Traumblick. Die Villa ist elegant über 3 Ebenen angelegt und verfügt über zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Bad. Die Einrichtung ist stilvoll und modern, aber gleichzeitig auch sehr praktisch. Das untere Schlafzimmer ist etwas dunkler, das obere führt auf die mittlere Terrasse und von dort geht es über eine Außentreppe auf die Lounge Dachterrasse. Der Aussenbereich ist sehr großzügig gestaltet. Die Schlafzimmer bieten ausreichend Platz und verfügen jeweils über ein Doppelbett. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen. Genug Geschirr für mehrmalige Verwendung, Pfannen, Töpfe, Nespresso Kaffeemachine, normale Kaffeemaschine, Bistro Kaffee Kanne, Toaster, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Doppelkühlschrank mit Eiswürfelbereiter u.s.w. Alles sehr mediterran gestaltet. Lage ist etwas außerhalb, daher ruhig. Nächste größere Stadt Santanyi ist in 4 km zu erreichen und hat 4 große Supermärkte für die Selbstversorgung, diverse Restaurants und einen netten Markt (MI, SA).“ - 05/ 2019 - D.B.

⚓️

"Herzlichen Dank! Wir haben die Zeit in Ihrem wunderschönen Haus an diesem herrlichen Platz sehr genossen! Es ist einfach wunderbar und der Abschied fällt schwer! Herzliche Grüße" - 05/ 2019 E.B.E.

⚓️

"Ein wunscherschönes Haus. Das macht Lust auf Wiederholung. Eure Website ist abgespeichert!“ - 04/2019 – T.S.

⚓️

"Casa Poggibonsi is an impeccably well maintained villa with expansive views of sea and sunrise from the roof terrace. A three minute walk to one of the prettiest beaches in Mallorca makes for a near perfect location. My wife and I stayed here and had an excellent vacation experience. The owners were responsive to advance questions, efficient in completing locally required paperwork and provided clear directions from the airport, as well as detailed introduction to the house. We arrived late in the evening but again owners were flexible in providing late arrival, and Angelica who maintains the property was excellent. The Casa is truly a home. Modern, pristine, tastefully decorated and fully equipped at evey level, there was nothing extra needed. Instructions to operate all the kitchen equipment were available in multiple languages. It was too cold to use the pool, which is not heated, but it was cleaned while we were there and the water sparkled in the sun. Providing a security deposit in cash if you are outside the eurozone is inconvenient and again I appreciated the owners flexibility. I would strongly reccomend this property. Thank you for making our stay in Mallorca comfortable and memorable." - 03/2019 - A.R.

⚓️

"Super stylisches Haus mit tollem Blick auf das Meer. Tolle Ausstattung. Direkt an einer wunderschönen Badebucht. Wir kommen jedenfalls wieder!" - 12/2018 - M.P.

⚓️

„Sehr schickes neues Haus in toller Lage - entspricht voll und ganz den Fotos! Reibungslose Abwicklung vorab und sehr schnelle Antwortzeiten. Rainer war sehr zuvorkommend, der Kontakt vor Ort war ebenfalls bestens! Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt.“- 10/2018 - U.T

⚓️

„Incredible brandnew accomodation in the high end luxury style. Lovely Details. The stay in Casa Poggibonsi was incredible. Brandnew house 3 min from the beach. It was like on the Pictures... Many thanks Rainer, Angelica and Miguel" - 09/2018 - C.F

⚓️

Leondor. de, Ferienhäuser auf Mallorca, von Privat, mieten
Leondoro.de, Ferienhäuser auf Mallorca, von Privat, mieten
Casa 3 Leones, Es Llombards, Santanyi, Mallorca