Es Llombards | Santanyi | Südostküste

Finca Can Patito

liebenswert renovierte Finca zum Wohlfühlen

Belegung: bis 3 Personen
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche: ca.     40 qm
Grundstück: ca. 1.600 qm

Mindestbuchung:

3 Tage, auf passende Anschlussbuchung ist zu achten

Tagespreis: ab 175,- €
ETV-Lizenz-Nr: ETV/39

 Saisonzeiten

 Finca Can Patito

 bis 3 Personen

 €/ Tag

 01.01.-31.05.  175,-
 01.06.-30.06.  185,-
 01.07.-31.08.  205,-
 01.09.-31.12.  185,-
 Nebenkosten  
 Wasser, Gas, Strom  inklusiv          
 Internetzugang WIFI  inklusiv
 Endreinigung, bar vor Ort  60,-
 Babybett, auf Wunsch  inklusiv
 Kautionshinterlegung  keine
 Tourist Steuer*  fällt an

- Nichtraucherhaus, das Rauchen ist nur in den Außenbereichen gestattet

- Babybett bis 2 Jahre auf Wunsch

- *Tourist Tax für Personen > 16 Jahrewird bar vor Ort verlangt.

- Check-in: ab 16:00 h i.d.R. Eine vorherige Absprache ist aber erforderlich

- Check-out nach Absprache bei Ankunft vor Ort

- dieses Haus ist kein Partyhaus

- kleiner Hund auf Anfrage 🐕


Finca Can Patito

 

Die Finca Can Patito, liebenswertes Refugium nicht weit vom Cap de Ses Salines in Es Llombards, ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Das Casita, auf einem großen Grundstück mit eigener Zufahrt gelegen, ist der richtige Ort für bis zu 3 Personen.

Das rustikale Natursteinhaus - Anfang des letzen Jahrhunderts erbaut - wurde zu einem gemütlichen Ferienhaus umgestaltet. Hier lassen sich unbeschwerte Ferien in Mitten der Natur verbringen. Das gesamte mallorquinische Flair des Hauses lädt ein zu einem entspannten Aufenthalt. Ein Barbecue-Grill steht im mediterran gestalteten Garten zur Verfügung und lässt die ungezwungene Lebensweise im Freien zu.

Santanyi - der beliebte Ort mit dem berühmten Markt, vielen Geschäften, deren Angebot weit über das des täglichen Bedarfs hinaus geht und zahlreichen Restaurants, Bodegas und Cafès ist ebenfalls gut erreichen. Im Süden befindet sich das Cap des Ses Salines, wo traumhaft schöne Sandstrände mit echter Karibik - Atmosphäre zum Sonnen, Baden oder zu einer ausgiebigen Strandwanderung einladen. Ebenso sind die berühmten Strände Calo des Moro und S’Almunia nicht weit entfernt.

Der kleine Ortsteil Es Llombards verfügt über fünf Restaurants, zwei kleine Bars, eine Bäckerei und donnerstags einen kleinen Wochenmarkt, alle nur ca. 700 Meter von dem Haus entfernt. Mehrere größere Supermärkte bieten reichlich Einkaufsmöglichkeiten in Santanyi und mittwochs und am Samstag ist Markttag im 3 km entfernten Santanyi.

Besonderheiten:
- ruhige Lage

- gemütliche und ungezwungene Einrichtung

- liebenswertes Refugium

- großer mediterraner Garten

- viele Gelegenheiten auswärts zu essen

- kleines Ferienhaus für 3 Personen

Ausstattung Finca Can Patito

3 Pers. - 1 Schlafzimmer - 1 Badezimmer

 

Küche/ Essen

Cerankochfeld

Dunstabzugshaube

Mikrowelle

Kühl-/ Gefrierkombination

Toaster

Kaffeemaschine

Wasserkocher

Waschmaschine

Bügeleisen

 

Wohnzimmer

Schlafsofa für eine 3. Person

Kinderhochstuhl auf Wunsch

Internet, WIFI

SAT-TV

Ventilator

 

Terrasse überdacht

Terrassenmöbel

Esstisch, 4 Stühle

Grill

 

Schlafzimmer

1 Doppelbett

Bettwäsche

gemachte Betten bei Ankunft

Babybett auf Wunsch

Ventilator

Badezimmer

Dusche

Dusch-/ Handtücher

Tageslicht

 

Parkmöglichkeit auf dem Grundstück

 

 

 


 Entfernungen  km
 Kinderspielplatz  200 m

 Restaurants, Bushaltestelle

 600 m

 Botanicactus, botanischer Garten   2 km
 Santanyi, großer Supermarkt   3 km
 Ses Salines   3 km
 Cala Llombards Playa   4 km
 Golfplatz Vall d'Or  13 km
 Aeropuerto PMI  49 km

Gästemeinungen:

 

Andrea - 05/2022

Vielen lieben Dank, wir durften eine wunderschöne Zeit verbringen.


Thomas - 11/2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es gibt eine gute Atmosphäre in der kleinen Finca. Tolle Lage zu den Stränden, zum Cap Ses Salines und Santany. Alles in allem war es ein sehr gelungener Aufenthalt.


Charlotte - 10/2021

Wunderschöne Finca mit Ambiente in perfekter Lage. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt- waren schnell in ses salines, am Meer oder in Palma. Danke für die gute Kommunikation!


Anna Maria - 09/2021

Wunderschöne Unterkunft mit super netten Besitzern! In der Kommunikation sehr zuverlässig und spontan.


Alice - 07/2021

Ein wunderschönes kleines Häusschen mit allem was man braucht! Einem Grill, Waschmaschine, Küche… tollem Garten,super idyllisch und sehr ruhige Lage! Wir haben es sehr geliebt und uns sehr wohl gefühlt! Der Besitzer ist auch sehr aufmerksam, höflich uns hilfsbereit!! Wirklich ein wundervoller Aufenthalt,vielen Dank für die tolle Zeit! 


Kasia - 06/2021

Das Haus ist genau wie auf den Fotos. Für einen Aufenthalt für zwei einfach entzückend. Ich habe die Umgebungund die wunderschönen wilde Strände einfach genossen. Nächstes Jahr wieder.


Katrin - 09/2019

Die Finca ist sehr, sehr schön, mit viel Platz draußen sowie drinnen. Alles was man braucht ist vorhanden plus Dinge, die man eigentlich nicht braucht, über die man sich dann aber trotzdem freut wie Sandspielzeug, eine Kühltasche, ein Sonnenschirm und eine Paella-Pfanne :-) wirklich sehr empfehlenswert, ruhig gelegen, viel Raum für Privatsphäre, gleichzeitig nah an Santanyí und Es Llombards. Ideal für Kinder!


Tobias - 07/2019

Unser Aufenthalt in der Finca Can Patito war von Anfang bis Ende wirklich perfekt. Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Die Finca ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sowohl der Check-In als auch der Check-Out haben problemlos geklappt. Sehr viele der schönen Strände/Buchten im Südosten Mallorcas sind in weniger als 30 min mit dem Auto zu erreichen. Für unsere kleine Familie war der Urlaub genauso wie wir ihn uns vorgestellt hatten.


Christina - 05/2019

Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Besitzerin war immer bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und antwortete uns bei Fragen innerhalb kürzester Zeit. Wir kommen gerne wieder!


Tine - 09/2018

Wir waren sehr zufrieden, alles war sehr sauber, die Finca entsprach den Erwartungen. Die Lage der Finca ist gut um verschiedene Strände zu erreichen.


Elena - 10/2022

Herrlicher Aufenthalt. Super einladend, ein genauer Gastgeber, sehr freundlich und sehr hilfsbereit, voller toller Tipps zu den besten Restaurants und Stränden. Das Haus ist in einem charakteristischen mallorquinischen Stil, in einer perfekten Lage, um den südöstlichen Teil der Insel zu besuchen und sehr ruhig. Einfach ausgedrückt, sehr empfehlenswerte Lage! M. nochmals vielen Dank für alles!


Heidi - 09/2022

vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt in Ihrer gemütlichen Lage. Wir haben uns wirklich wie ein zweites Zuhause gefühlt! Vielen Dank auch für die tolle Kommunikation. Alles lief sehr gut und reibungslos. Wir hoffen, eines Tages wiederzukommen! :-)


Timmy - 09/2022

Wir haben eine wunderbare Zeit im Haus verbracht. Es ist ruhig, privat und sehr gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Sie liegt nur eine kurze Autofahrt von einigen sehr schönen Stränden entfernt und es dauert auch nicht lange, nach Palma zu fahren. Die Kommunikation war sehr einfach und unkompliziert.


Daniel - 08/2022

Eine schöne Unterkunft abseits der belebten Städte und Resorts, nur wenige Autominuten von einigen guten Stränden und Santanyi mit einem tollen Markt mittwochs und samstags entfernt.


Pedro - 08/2022

Sehr schöne kleine Ecke, ideal für ein Paar


Anna - 08/2022

Can Patito ist ein schönes kleines Haus in einer sehr angenehmen Umgebung. Die Unterkunft hat alles und ist sehr gemütlich. Es gibt einen großen Garten und einen Wohnbereich im Freien. Vielen Dank für einen großartigen Aufenthalt!


Annina - 08/2022

Toller Ort, sehr gut ausgestattet und schöne Orte zum Entspannen oder Essen.


Alexander - 06/2022

Eine sehr freundliche und nette Gastgeberin. Sie hat uns kurzfristig unterstützt und war jederzeit erreichbar. Auch die Besitzer der Unterkunft sind sehr nett. Der Ort selbst ist gut ausgestattet, sogar ein Babybett und ein Stuhl waren verfügbar. Ich denke, die Unterkunft ist perfekt für ein Paar mit einem Baby.


Mike - 10/2021

Wir hatten eine schöne Zeit hier, einen schönen einfachen Ort und eine großartige Lage für einige schöne Strände. Der Besitzer, ein netter Kerl, war in der Nähe und war sehr freundlich zu unseren Kindern und bot nette Ratschläge zu schönen Stränden, die man besuchen sollte.


Thomas - 10/2021

Finca mit großem Garten und gemütlicher Einrichtung.


Charlott - 10/2021

Alles war super und unkompliziert. Wir würden wiederkommen. Vielen Dank :-)


Madeleine - 09/2021

Sehr schöner Ort, ruhig und friedlich, im Südosten Mallorcas! Du kannst viele schöne Strände genießen. Der Gastgeber ist sehr nett!


Dominika - 06/2021

Das Häuschen in Lombards hat eine besondere schöne, ruhige Atmosphäre. Es ist der beste Ort zum Entspannen auf Mallora. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir werden schöne Erinnerungen behalten.


Charlotte - 05/2021

Alles war super sauber und schön! Die Kommunikation und Hilfe war unglaublich und würde wieder dorthin gehen! Die Gegend ist auch wirklich schön - so wärmste Empfehlungen!


Morgane - 05/2021

Unterkunft wie beworben, in einer ruhigen und angenehmen Umgebung


Mark - 05/2021

Was für ein schöner Ort! Alles war großartig, die Lage dieses Hauses ist fantastisch - schöne Natur, Strände und niedliche Städte in der Nähe. Man versorgte uns mit allem, was wir hätten verlangen können, und die Kommunikation war einfach und immer sehr freundlich. Wir haben wahrscheinlich schon eine Weile nicht mehr so gut geschlafen, das Bett war extrem bequem und der Ort so ruhig und friedlich... wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!


Nina - 04/2021

Eine sehr schöne Unterkunft mit perfekten Gastgebern!


Jodie - 10/2019

Ein absolut schönes Zuhause, mit einem fantastischen Gastgeber, der sehr hilfsbereit und freundlich war. Weit über unsere Erwartungen hinaus wäre dieses gemütliche Zuhause perfekt für eine Familie. Sehr empfehlenswert!


Kezia - 08/2019

Die Unterkunft ist wirklich soooo erstaunlich. Schönes Haus mit einem schönen Garten. Das Haus ist sehr geräumig und gemütlich. Betten und Dusche sind super. Ich würde empfehlen, ein Auto zu mieten oder mit dem Auto zu fahren, da es nicht viel gibt, das zu Fuß erreichbar ist. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis!


Younes - 08/2019

Schönes kleines Haus, leicht zugänglich. Sehr komfortable Betten und sehr gut ausgestattet. Empfohlen :)


Natalie - 07/2019

Die Finca befindet sich in einer wunderschönen Umgebung auf dem Land, nur eine 10-minütige Fahrt von den fantastischen Calas entfernt. Das Haus hatte alles, was wir für einen erholsamen Aufenthalt mit unserer Familie brauchten. Es ist größer als auf den Bildern und der Garten war sehr idyllisch. Wir genossen es, den Sonnenuntergang zu beobachten, wenn wir draußen zu Abend aßen. Viele leckere Restaurants in den kleinen Städten in der Nähe. Ich würde diesen Ort jedem empfehlen!! Wir würden gerne wieder dort übernachten. Vielen Dank!


Lina - 06/2019

Fantastisches schönes Haus mit schönen Innendetails und allem, was du benötigst. Sichere und gemütliche Gegend, die ruhig und friedlich ist, aber gleichzeitig in der Nähe von Stränden und Gemeinden.


Ruud - 05/2019

Wunderbares Haus mit ausgezeichneten Betten und einer perfekten Lage. Wunderbar ruhig und nicht weit von schönen Stränden entfernt.


Hannah - 04/2019

Sehr schöne Finca, wir hatten eine tolle Zeit dort und es gibt viel zu besuchen. Nochmals vielen Dank an Montserrat, der so freundlich war, unsere Buchung und Ankunft am selben Tag zu akzeptieren.


W&L - 09/2018

Unser Aufenthalt in Can Patito war angenehm. Das Haus ist geräumig und gut ausgestattet, die Betten und die Bettwäsche sind in Ordnung und die Handtücher tadellos sauber, und es gibt einen erhabenen Außenbereich. M. war vorher sehr hilfsbereit und organisierte für uns zwei Babystühle sowie ein Babybett. Die Kommunikation war unkompliziert. Bei unserer Ankunft zeigte sie uns das Haus und beantwortete alle unsere Fragen. Sie gab uns eine Handvoll sehr nützlicher Tipps und eine Karte der Gegend und ist eine sehr engagierte und offen hilfsbereite Gastgeberin, die sich bemühen wird, dass du dich wohl und willkommen fühlst. Vielen Dank!


Serena - 06/2018

Das Haus ist wunderschön, wie auf den Bildern. Die Lage ist ruhig mitten auf dem Land und 10 Minuten vom Strand entfernt. Insgesamt ist es eine Oase der Ruhe. Das Bett ist bequem.


Ingo - 06/2018

Wunderbarer Ort für unsere kleine Familie auf der Suche nach einem Versteck. Beschreibung sehr genau. Unterkunft sehr empfehlenswert!


Karine - 05/2018

Das Haus ist toll und den Bildern wirklich ähnlich. Wirklich praktisch mit Kindern, da wir dort mit unserem 18 Monate alten Kind waren. Das Haus befindet sich direkt am Ende des Dorfes, aber nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Es ist wirklich ruhig und der Garten und die Terrasse sind perfekt zum Entspannen. Ich empfehle es wirklich!

 

Leondor. de, Ferienhäuser auf Mallorca, von Privat, mieten
Leondoro.de, Ferienhäuser auf Mallorca, von Privat, mieten
Casa 3 Leones, Es Llombards, Santanyi, Mallorca